am-see
  Startseite
  Über...
  Archiv
  liebe!
  mallbuch
  recht.

 
Links
   regenbogen nebel
   schwaermer
   glasklinge
   auf.der.suche
   liebesbriefe

http://myblog.de/am-see

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
61.

hammer hart, es trift mich jeden tag! wie ein nagel.. schlagt mich in denn boden bis ich weg bin.

manchmal, nimmt man sich viel vor. man investiert seine seele und seine abgründe in andere stellt alles auf dem kopf, nur um am ende festzustellen das nichts nütze.

und nun heißt es warten auf die besseren zeiten.
6.11.07 18:36


60.

c'est la vie!
5.11.07 22:22


59.

ich will dich betören, ich will dich verführen, ich will mein zeichen setzen auf deiner haut, ich will dich fesseln mit meinen augen, ich will in dich heineintauchen, dein herz berührn, du sollst gefangen sein von mir, und ich will dich zum dienen mir verführen, meine lust soll deine sein, dein schmerz meiner, deine liebe gehört uns, ich will dich betören, ich will dich verführen, du sollst gefangen sein von mir.

schwaermer







5.11.07 20:57


58.

ich würde vor schmerz zergehen.
20.2.07 17:16


57

lass uns fallen, ich will mit dir fallen, und ich will dem abgrund in seine hässliche seele sehen.
31.1.07 14:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung